Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Meldungen der DHD

Von 100 auf 0 in unter 12 Monaten

Martin "Wendehals" Schulz könnte der passende Name für den Sozialdemokraten sein. Noch am 19.03.2017 von der SPD Fraktion mit 100% der Stimmen zum Parteischef gewählt und bereits 11 Monate später nur noch ein Trauerspiel. Wie oft Herr Schulz in seinen Reden "absolut sicher" war, haben wir irgendwann aufgehört zu zählen.

Sicher ist nur eines, die Machtspielchen in den Reihen der etablierten Parteien werden weiter gehen. Ausgetragen auf dem Rücken der Bürger dieses Landes!

Nur noch Lobby-Politik ?

Was wählen wir als Bürger dieses Landes eigentlich noch? Wessen Interessen werden tatsächlich in der Politik vertreten? Dies dürfte kein großes Geheimnis sein wenn wir uns den Führungsebenen von Konzernen und Gewerkschaften widmen. Ist es also abwegig wenn wir von Lobby-Politik sprechen? Während dem Kleinen- und Mittelständigen Arbeitnehmern und Arbeitern das Geld regelrecht aus den Taschen gesaugt werden, schwimmen die großen Fische unbehelligt durch Schlupflöcher ihn immer größere Gewässer.

Wir sind der Meinung, bei Steuererleichterungen in Jährlichen Milliardenhöhe, haben die Großen einen Sozialpflichtanteil zu leisten. Insbesondere sind hier die Energie- & Wasserversorger gefragt. Einrichtungen die dem Allgemeinwohl der Bevölkerung dienen, haben ihre Energie- und Wasserversorgung kostenlos zu erhalten.

Moral & Ethik ausgerottet?

Das Bild, welches uns durch die Medien und Sozialen Netzwerke suggeriert wird, müsste man davon ausgehen das Moral & Ethik ausgerottet wurden. Doppelmoral und Heuchelei sind die neue Vollkommenheit der etablierten und werden uns als das Richtige verkauft.